FAQ - Versand und Bestellung bei desmondo-shop.de

FAQ - Versand und Bestellung bei desmondo-shop.de

Wir sind stehts bemüht den besten Service für unsere Kunden zu bekommen und haben hohe Ansprüche an die Qualität der Anbieter auf unserem Marktplatz. Jeder Verkäufer wird von uns geprüft und wenn er die entsprechenden Kriterien erfüllt und wir das Sortiment für geeignet halten erst von uns manuel für den desmondo-shop freigeschalten.

Aktuell haben wir über 500 Produkte die Versandkostenfrei angeboten werden unser Ziel ist es dies weiter auszubauen wie auch weitere Produkte für euch zu finden.

Wer verkauft auf desmondo-shop.de

Die Produkte welche im DESMONDO-Shop zum Kauf angeboten werden von ausgewählten Herstellern darunter auch regionale Manufakturen gefertigt und versendet.

Als Magazin und Marktplatz stellen wir eine Plattform für Käufer und Interessenten zur Verfügung. Bevor Unternehmen ihre Produkte auf desmondo-shop.de verkaufen können prüfen wir von DESMONDO manuel alle Anbieter.

Der Kaufvertrag kommt jedoch direkt mit dem Verkäufer zustande.

Beim Einkauf kaufst du also von ausgwählten Verkäufern. Wenn du zu einem Artikel oder einer Bestellung Fragen hast, wende dich direkt an den Verkäufer.

Was kostet der Versand auf desmondo-shop?

Die Versandbedingungen können je Händler oder auch in Abhängigkeit von Gewicht und Größe variieren. Was das genau bedeutet und welche Konditionen für welchen Händler aktuell sind, findest du beim Checkout, sowie auf der Profilseite der Anbieter in den AGB. Die Preise können hier variieren von kostenfrei bis zu Kosten für eine Spedition wenn es sich um Möbel handelt.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Wir schicken regelmäßig E-Mails, sowohl zum Eingang der Bestellung als auch wenn das Produkt verschickt wird. Versandverfolgungsinformationen sind je nach Seller-Partner und Lieferant ebenfalls verfügbar.
Des weiteren kannst du auch auf deinem Profil unter "Einkäufe und Bewertungen"(?) den aktuellen Stand deiner Bestellungen überprüfen, sofern du dich bei uns angemeldet hast.

Warum sind für meine Bestellung keine Tracking-Informationen verfügbar?

Wenn du etwas bestellt hast, gibt es möglicherweise Tracking-Informationen für dein Paket. Du kannst den Status deiner Bestellung auf der Seite Einkäufe(?) auf DESMONDO-Shop.de einsehen. Neben deiner Bestellung wird der Versandstatus angezeigt:

  • Nicht verschickt: Der Verkäufer hat die Bestellung noch nicht verschickt oder hat die Bestellung nicht auf Etsy aktualisiert.
  • Verschickt: Der Verkäufer hat die Bestellung als verschickt markiert.
  • Unterwegs: Der Verkäufer hat eine Tracking-Nummer hinzugefügt und das Paket hat das Paketzentrum verlassen.
  • Wenn für deine Bestellung Verschickt angezeigt wird, aber sonst keine neuen Informationen vorhanden sind, kann das folgende Gründe haben:
  • Der Versandanbieter hat den Zustands des Pakets noch nicht eingetragen.
  • Der Verkäufer hat das Paket noch nicht an den Versandanbieter übergeben.


Wenn deine Bestellung noch nicht verschickt ist oder du Fragen zum Verfolgen deines Pakets hast, kannst du den Verkäufer kontaktieren, um den Status der Bestellung zu erfragen.

Wenn deine Bestellung des Status Verschickt oder Unterwegs hat und du eine Tracking-Nummer hast, kannst du die Bestellung verfolgen. Erfahre mehr darüber, wie du deine Bestellung verfolgen kannst.

Was soll ich tun wenn meine Zahlung abgelehnt wird?

Eine Multi-Shop-Bezahlung wird über deine Debit-/Kreditkarte oder dein PayPal-Konto als eine Transaktion abgewickelt. Wenn deine Karte abgelehnt wird, schlägt die gesamte Transaktion fehl.

Wenn du das Limit deiner Bank erreicht hast, musst du den Betrag deiner Transaktion reduzieren. Verschiebe dazu einige Artikel in den Bereich Für später gespeichert deines Warenkorbs.

Rückgabe oder Umtausch von Artikeln

Wenn du unzufrieden mit einer Bestellung bist, kannst du deine Bestellung je nach AGB des Shops möglicherweise zurückgeben oder umtauschen. Um eine Rückgabe, ein Etikett für den Rückversand oder einen Umtausch zu beantragen, kontaktiere den Shop. Verkäufer sind nicht verpflichtet, eine Rückgabe oder einen Umtausch zu akzeptieren, es sei denn, es ist in ihren AGB angegeben. Auf der Seite Hilfe bei einer Bestellung kannst du auf Rückgaberichtlinie des Shops anzeigen klicken, um die AGB zu überprüfen Sollte der Verkäufer bereit sein, diese Rückgabe zu akzeptieren, solltest du unbedingt in einer Nachricht die Einzelheiten klären, bevor du den Artikel zurückschickst:

Was sind AGB?

Der Anbieter / Verkäufer auf desmondo-shop.de legt seine eigenen AGB (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) für Rückerstattungen, Rückgaben und Umtausch fest. AGB variieren von Shop zu Shop.

Bevor du etwas kaufst, lies dir die Bestimmungen unter „Widerruf & Umtausch“ durch. Du findest die betreffenden Geschäftsbedingungen auf der Artikelseite unter Versand & Rückgaben oder indem du oben auf der Homepage des Shops auf AGB klickst.

Welche Lieferzeiten haben die Produkte auf desmondo-shop.de?

Die Lieferzeit variiert je nach Verkäufer, viele der Wohnaccessoires sind bei den Verkäufern vorrätig, wenn es aber um große Möbel geht müssen diese häufig erst produziert werden, weshaln es hier zu unterschiedlichen Zeit angaben kommen kann. Die genaue Info entnimmst du auf der Produktseite.

 

 

 

 

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